Die Wolfsfrau

Einige werden sagen:“Das Buch habe ich schon vor Jahren gelesen..“ Na ja, stimmt. Ich bin ein wenig später dran mit dem Buch „Die Wolfsfrau“ und es fesselt mich. Eine kurze Passage möchte ich hier teilen und Frau wie Mann neugierig machen auf das Buch.

Auszug aus: Die Wolfsfrau, von Clarissa Pinkola Estes, erschienen im Heyne Verlag, Seite 511:

Allgemeine Verhaltensregeln 2012-06-09 10.17.05für Wölfe und Wolfsfrauen

  1. Essen
  2. Ruhen
  3. Spielerisch arbeiten und herumstreunen
  4. Loyal sein
  5. Kinder großziehen
  6. Im Mondlicht tanzen
  7. Ohren haarfein einstimmen
  8. Knochen ausgraben
  9. Lieben und sich lieben lassen
  10. Oft und kräftig aufheulen

Das Bild in meinem Beitrag entstand 2012 in Santa Fe (Synergie Ranch), New Mexico.Eine Gruppe Wölfe und Wolfsfrauen aus aller Welt traf sich bei einer Schamanischen Zeremonie.