Workshops & Seminare

„Endlich habe ich meine Träume wieder gefunden. Und ich weiß jetzt, was es für mich bedeutet, die Natur zu spüren, mich zu spüren und täglich neu zu entdecken.“

Spaß, Freude und eine vertrauensvolle Gruppe stehen an erster Stelle der Punkte, die mir selbst wichtig sind, wenn ich mit anderen Menschen einige Stunden oder das Wochenende auf Seminaren verbringe. Und genau das zeichnet meine eigenen Seminare aus: Raus aus allen Zwängen und offen sein für das Neue.


Spirituelle Sterbebegleitung
– Was ist das?

Termin für das Frühjahr 2020 folgt

Ort:
Praxisraum, Nistergasse 16, 60439 Frankfurt am Main


Grundlagenseminar Psychoonkologie
(für therapeutisch arbeitende Berufsgruppen)

25.01./26.01.2020 Paracelsus Heilpraktikerschule Karlsruhe

02.05./03.05.2020 Paracelsus Heilpraktikerschule Konstanz

26.09./27.09.2020 Paracelsus Heilpraktikerschule Konstanz

Anmeldung & Info