Workshops & Seminare

„Endlich habe ich meine Träume wieder gefunden. Und ich weiß jetzt, was es für mich bedeutet, die Natur zu spüren, mich zu spüren und täglich neu zu entdecken.“

Spaß, Freude und eine vertrauensvolle Gruppe stehen an erster Stelle der Punkte, die mir selbst wichtig sind, wenn ich mit anderen Menschen einige Stunden oder das Wochenende auf Seminaren verbringe. Und genau das zeichnet meine eigenen Seminare aus: Raus aus allen Zwängen und offen sein für das Neue.

Termine 2017

Tagesseminar „Wie geht eigentlich sterben?“

mit Elke Simmel und Karin M.Huber (Medium)

An diesem Tag gehen wir der Frage nach: „Wie geht eigentlich sterben?“.

Meine persönlichen Erfahrungen in der Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase ermöglichen es mir, den Teilnehmern spiritueller Impulsgeber aber auch praktischer Ratgeber zu sein. Wir erfahren im geschützten Raum durch Meditation, Information und Gespräch, wie sterben sein kann. Wir versuchen Wege zu finden, aktiv mit der Situation umzugehen und finden heraus, wie wir den „Raum“ für die Menschen gestalten können, die wir auf Ihrem Weg begleiten dürfen.

Mehr Informationen zu Termin und Ort ab Frühjahr 2017.